Fotoshooting zur Hochzeit

Markus & Roland wollten ursprünglich keinen Hochzeitsfotografen engagieren. Wenige Wochen vor dem großen Tag machten sie sich dann aber doch auf die Suche nach einem und sind zum Glück bei mir gelandet. :-) Markus hat mich damals so sympathisch angeschrieben, dass ich mich wirklich sehr auf auf ihre Hochzeit gefreut habe.

Eines der Highlights war unser kleines Fotoshooting im Wald. Die Gäste bekamen von mir den Auftrag, das Hochzeitspaar schön in Seifenblasen und Blütenkonfetti zu baden … haben sie exzellent ausgeführt, oder? Das Hochzeitspaar hat tapfer durchgehalten! Ich selbst habe mich noch nie von Seifenblasen anpusten lassen … müsste ich wohl einmal machen, bevor ich meine Fotomodels dieser Situation aussetze. ;-)

Wenn auch du gern etwas Zauber in deine Hochzeitsfotos bringen magst: Gegen kleinen Aufpreis bringe ich gern Seifenblasen oder ökologisches Blütenkonfetti mit. Macht richtig Spaß und sorgt für besondere Bilder. :-)

Du bist auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Nürnberg, Fürth oder Erlangen? Es wäre mir eine große Freude, dich an dem Tag begleiten zu dürfen. Melde dich gern bei mit unter lisaalbrechtphoto(at)gmail.com.

(Ort: Großgründlach / Kraftshof bei Nürnberg)

Auch Lust auf ein besonderes Fotoshooting? Wundervoll – dann schreib mir gern an: lisaalbrechtphoto(at)gmail.com

Hier kannst du dir eine Hochzeitsreportage von mir ansehen.